FAQ

Bestellung und Bezahlung

Sie haben die Möglichkeit über folgende Zahlungsarten zu bestellen.(Icons & Text wie Footer)

Hierfür gibt es 3 mögliche Gründe:
Sie sind bei ihrer Bank noch nicht für das Authentifizierungsverfahren 3D Secure 2 freigeschaltet.
Die Sicherheitsprüfung ihrer Kreditkartenbestellung war nicht erfolgreich.
Der zu zahlende Betrag überschreitet ihr Kreditkartenlimit.

Bitte setzen Sie sich in allen drei Fällen mit ihrer Bank in Verbindung.

Sie können Änderungen der Rechnungs- oder Lieferadresse noch bis einige Tage vor Versand ihres Produkts vornehmen - sofern Liefer- und Rechnungsland sich nicht ändern. Bitte kontaktieren Sie hierzu möglichst umgehend unsere Kollegen aus dem Service. Informationen, wie und wann Sie uns erreichen, erhalten Sie auf der Kontakt-Seite.

Um ihre Bestellung zu stornieren, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Das können Sie ganz einfach über das Kontaktformular auf unserer Website machen.
Dann benötigen wir von ihnen einige Auskünfte, wie die Auftragsnummer, ihren Namen sowie die E-Mail-Adresse und bitte auch den Grund für den Stornierungswunsch

Ihre Bestellbestätigung erhalten Sie nach erfolgreichem/verbindlichem Abschluss Ihrer Bestellung innerhalb von ein paar Minuten, bitte kontrollieren Sie hierfür auch Ihr Spam Postfach.

Kontaktieren Sie hier bitte unbedingt unseren Kundenservice.

Versand

Spobu liefert in alle Länder bis auf den Iran, Irak und Syrien.

Sobald die Ware unser Lager verlassen hat dauert die Lieferung 1-3 Werktage.

Innerhalb der DACH Region mit DPD.

Die Sendungsnummer wird per Mail in der Rechnung und dem Lieferschein verschickt.

Kundenkonto

Um Ihr Passwort zu ändern loggen Sie sich in unserem Webshop ein und gehen auf Kontodetails.

Um Ihre Adresse anzusehen und bearbeiten zu können loggen Sie sich in unserem Webshop ein und gehen auf Adressen. Hier werden Ihnen nun Ihre Rechnung- und Lieferadresse angezeigt, diese können Sie über den kleinen Stift bearbeiten.

Klicken Sie hier einfach auf Passwort vergessen und Sie erhalten von uns eine Mail mit dieser Sie ihr Passwort zurücksetzen können.

Hierfür kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice über unser Kontaktformular.

Alle Informationen bezüglich Personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.